bildschirmdarstellung spinnt bei symbolleiste

  • hallo


    ich bin neu im forum darum vergebt mir mal gleich falls ich kleine oder grösser fehler mache.


    also los


    wie schon in der überschrift beschrieben spinnt die symbolleiste sobald ich auf bildarstellung gehe.
    da gibts 3er reihen aller moglichen symbole.


    rechner ist ein lap mit einer readon9700 mit omega-treibern.(liegts vielleicht daran) aber bisher hat es super funktioniert.


    ist keine grossartigkeit der fehler, nervt aber trotzdem


    gruss


    thomas

  • Hallo thomas,


    und willkommen im Thunderbird-Forum!

    Zitat

    ...spinnt die symbolleiste sobald ich auf bildarstellung gehe.
    da gibts 3er reihen aller moglichen symbole.

    wie stellt sich das dar?
    Kannst Du mal einen Screenshot posten?
    BilderWebSpace: http://www.imageshack.us/
    http://freenet-homepage.de/wawuschel02/Bilder_hochladen.htm
    http://www.directupload.net/


    Hast Du den TB in der "Standardausführung" oder hast Du bereits Themes und/oder Erweiterungen installiert?
    Hast Du mal den SafeMode probiert? Start/Programme/Mozilla Thunderbird/Mozilla Thunderbird (No Extension)

  • Hallo pcyco,


    bitte mal mit dem Standard-Theme probieren. Wenn es da nicht auftritt, ist das von dir verwendete Theme (noch) nicht für die Version 2.0 geeignet.
    (von meinen Themes gehen auch nur Walnut und Noia schon unter 2.0)


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • nochmal ich,


    hat sich erledigt. War wohl ein Theme.
    Benutze nun Standart-Theme und jetzt funzt es.


    @ Toolman, deine nachricht hab ich zu spät gelesen, sonst hätte ich mir die antworten sparen können :-)



    Gruß kalter-kaffee

  • hallo


    und danke für die schnelle hilfe


    war genau der selbe fehler wie bei ka ka


    gruss


    thomas