Thunderbird 2 Final - keine Verbindung mehr!?

  • Hallo ThunderbirdHelfer,


    ich habe gestern natürlich sofort den neuen Thunderbird installiert ... ohne groß nachzudenken... :cry:
    Und jetzt habe ich folgendes Problem:


    Thunderbird ruft keine Emails mehr ab, weder automatisch noch nach klicken auf den Account. Und wenn ich auf "Hilfe" und "Thunderbird aktualisieren" gehe erscheint folgende Fehlermeldung:


    AUS: Update-XML-Datei fehlerhaft (200)


    Gibt es eine Möglichkeit wieder Thunderbird 1.5 zu installieren? Oder weiß jemand schon eine Lösung auf mein Problem?


    Achso auch mehrfache Neuinstallation bringt nix!


    Vielen Dank schon mal im Vorraus!


    Gruß


    K2kickboardmaster1


    (Und noch folgendes: Als ich mich vorhin hier neu regisitriert habe, sagte er mir das meine Email-adresse sowie mein üblicher Loginname schon vergeben seien .. :!::?: ich habe mich aber hier noch nie irgendwie angemeldet oder so :!::?: )

  • Das ging ja schnell Danke!


    Ne jetzt hilft der mir nicht mehr....=( Ich hab den auch schon gesehn und so gedacht "natoll...."


    Bekomm ich vielleicht noch irgendwo die Installationsdatei von 1.5 ? Dann könnt ich das ja wieder installieren!


    Gruß

  • Oh man auf die einfachsten Lösungen kommt man nicht !!!!


    Dankeschön das wars!!! Die Firewall hat das geblockt obwohl es nicht an war.... Naja egal auf jeden Fall funzt es jetzt!!!!!


    Dankeschön nochmal für die schnelle Hilfe


    K2kickboardmaster1