Hilfe!!!

  • Ich bin voll der Laie!!
    Heute morgen habe ich noch meine Emails abgerufen und als ich heute abend an den Rechner gehe, sind plötzlich meine Konten gelöscht und alle meine Mails verschwunden.
    Ich brauche ganz dringend Hilfe und bitte für ganz Dumme schreiben, ich verstehe die anderen Anleitungen nicht.
    Bitte! Bitte! Bitte!

  • hallo, willkommen im forum :)
    das kann mehrereursachen habe, gib mal links ein im suchen fenster "konten verschwunden' ein, dann gibts mehrere threads

  • Zitat

    Ich brauche ganz dringend Hilfe und bitte für ganz Dumme schreiben, ich verstehe die anderen Anleitungen nicht.


    kannst du da mal konkrete Beispiele nennen, was du nicht verstehst?


    Zitat

    Ich bin voll der Laie!!


    Das glaube ich nicht - immerhin hast du TB ja installiert und konfiguriert bekommen, ich kenne einige im Bekanntenkreis die daran schon scheitern würden.


    Und bitte ändere den Betreff der ersten Nachricht (edit-Button drücken). Denn nur mit "Hilfe!!!" wirst du wohl nicht sehr viele Antworten bekommen.

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Ich habe es jetzt hinbekommen. Dankeschön!
    (Aber nur mit Hilfe, sowie ich auch den Thunderbird nicht alleine installiert habe; deswegen bin ich trotzdem Laie!!) ;-)