TB 2.0 Schlagwörter - wie bearbeiten/ ändern?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin auf TB 2.0 umgestiegen (von 1.5), weil ich mir Verbesserungen bei einigen Punkten erhofft hatte, die mich an TB 1.5 gestört haben.


    Nun möchte ich auch die Schlagwörter verwenden, habe allerdings das Problem, dass ich bis jetzt jedenfalls, noch nicht herausgefunden habe, wie ich einzelne Schlagwort-Einträge löschen, bzw. ändern (Text/ Farbe) kann?


    Wenn mir diesbezüglich jemand weiterhelfen könnte, oder einen passenden Link für mich hätte, wäre ich sehr dankbar!


    Gruß Gunther


    PS: Leider funktioniert die ganze Geschichte mit den Junk-Mails & -Filtern auch in TB 2.0 immer noch nicht richtig - schade!

  • Quote from "Netsurfer"

    wie ich einzelne Schlagwort-Einträge löschen, bzw. ändern (Text/ Farbe) kann?


    Extras -> Einstellungen -> Ansicht -> Schlagwörter

  • Hallo Marc,


    Quote from "marc42"


    Extras -> Einstellungen -> Ansicht -> Schlagwörter


    na wie hab' ich denn da geguckt :oops: !?


    Vielen Dank für den freundlichen Hinweis!


    Gruß Gunther