Mails von verschiedenen Rechnern zusammenfassen

  • Hallo,


    ich verwende TB 1.5 auf 2 Computern.
    Da ich aber unterschiedlich auf den verschiedenen Rechnern Mails sende und empfange stelle ich mir die Frage, ob eine Möglichkeit besteht, die Mails der beiden Rechnern in einer "Datei" zusammenzufassen, so daß man anschließend auf den beiden Rechnern jeweils alle gesendeten & empfangenen Mails zur Verfügung hat.


    Wenn das geht wäre ich Euch für einen Tip sehr dankbar.


    Viele Grüße


    Micha

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 7 * 64 / AV & FW Norton Security 22.12.0.104
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Zitat von "Dinole"

    Wenn das geht wäre ich Euch für einen Tip sehr dankbar.


    Mein Tipp ist "Synching Thunder", weitere Informationen liefert dir sicher die Forensuche. :wink:


    Gruß
    Werner