Profilmanager

  • Hallo


    ich arbeite mit der Version 2.0. Beider alten Version gab es einen Profikmanagere. Wie kann man das bei der Version 2 handhaben?


    mfg


    schuj

  • Hallo shuj,


    wenn du ein Update gemacht hast, wird keine Verknüpfung im Startmenü für den Profilmanager erstellt. Die alte Verknüpfung sollte aber noch funktionieren....


    Wenn du die nicht mehr hast, erstelle eine neue Verknüpfung die folgendes startet:


    "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -ProfileManager


    (Pfade ggf. deiner Umgebung anpassen)


    schöne Grüße


    Toolman

    aktuellste TB-Version. ESET Smart Security, Windows 10 Pro

  • Eigentlich genauso.


    Ich habe manuell Version 2 über die Version 1.5.0.10 drüberinstalliert, der Eintrag blieb im Startmenü.


    Sollte die Verknüpfung fehlen, kann man selbst eine erstellen mit dem Ziel:


    Code
    1. "C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe" -p


    (für Windows)


    Edit: Zu langsam .. ;)