"Verfassen-Funktion" bei mehreren Email-Adressen i

  • Hallo,
    nach der Umstellung auf TB 2.0 habe ich ein kleines Problem:
    Bei manchen Kontakten habe ich mehrere Email-Adressen, bei TB 1.5 konnte ich in der Kontakt-Sidebar über einen Rechtsklick und Verfassen dann eine der angegebenen Adressen auswählen.


    Aktuell in der 2.0 taucht zwar neben dem Eintrag "Verfassen" im Kontextmenü der Pfeil auf, aber es öffnet sich kein weiteres Flyout-Fenster.


    Hat vielleicht jemand eine Idee bzw. weiss Abhilfe? Ist immer ziemlich mühsam dann über das Eigenschaftsmenü des Kontaktes die 2. Adresse über Copy&Paste einzutragen.


    Vielen Dank schon einmal


    matze

  • Hallo auch!


    Bei mir (TB 2.0.0.0 mit WinXP) und Contacts Sidebar 0.6+ kommt das Fenster zur Auswahl.


    Hast du im Default-Theme probiert?

  • Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.


    Lag bzw. liegt wohl wirklich am Theme, mit dem Default geht es auch bei mir.


    matze