Unterordner Reihenfolge stimmt nicht

  • Hallo


    Ich hab ein Probem mit deiner Ordnerdarstellung bei einem IMAP server und schaffe es nicht es so hinzubekommen wie es sein soll.


    [IMG:http://img233.imageshack.us/img233/1339/ordnertj0.jpg]


    Wie man sieht ist ganz oben der Posteingang, danach kommen die Entwürfe, dann die Gesendeten und dann die Unterordner der Gesendeten Objekte und die UNterordner vom Postausgang ist ganz Unten das ist voll verwirrend. Ich möchte das die Unterordner vom Posteingang auch unter Posteingang stehen (mit + zum aufmachen) und das evt. die gesendeten objekte ober Post eingang stehen (ist aber nicht so wichtig).


    Hab ich das was falschgemacht das es so aussieht, oder ist das ein Bug oder liegt es an meinem IMAP server??


    Weil bei dem Lokalen Ordner (die POP3 abrufen) passt alles nur bei dem IMAP nicht.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    lg
    Richie

  • Hallo,
    wenn andere Ordner im Papierkorb sind, dann hatte man sie vorher gelöscht. Dann muss man sie eben im Papierkorb erneut löschen.
    Hattest du die Unterordner selbst erzeugt oder ist das Orignalbestückung wie auf der Webseite?
    Ich würde zunächst noch mal alle selbst erstellten entfernen (achte darauf, das sich keine Mails darin befinden, sonst sind die futsch) und den Aufbau von vorne beginnen. U.U. das Konto noch mal entfernen (dadurch gehen keine Mails verloren) und neu abonnieren.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Hi,


    nein das mit dem Papierkorb ist mir eh klar, ich wollte nur für den Srceenshoot testordner machen um es besser herzuzeigen.


    Man sieh das Porblem an den Ordner _test1 und _test2 was ich meine.


    Die Ordner sind entstanden weil wir vorher im Outlook schon diese Strucktur hatte und ich beim umstieg auf IMAP und Thunderbird diese natürlich mitgenommen habe und die einefach rüber kopiert habe.
    Ich hab zwar noch nicht alle ge löscht und wieder abonniert aber jedes mal wenn ich einen Ordner Neu erstelle ist er so wie die anderen. und es ist nicht nur bei meinem Rechner so sondern auch bei dem zweiten der auch über IMAP darauf zugreift.


    lg
    Richie