mail zeigt nicht kompletten inhalt

  • Hallo
    ich habe da eine frage wenn ich eine überweisung tätige und das ganze kopiere und dann als mail sende zeigt er mir das wichtigste nicht an nämlich die ganzen daten in den eingabefeldern. bei outlook geht das ohne problem warum bei thunderbird nicht gibt es da irgend eine einstellung die man vielleicht ändern kann.es werden die eingabefelder alle blau hinterlegt angezeigt und leer. kann mir da jemand helfen.
    ich habe die 1.5.0.10
    gruß norbert

  • Hallo, indirekte Idee:


    Wenn du als Beleg für eine Überweiseung etwas versenden willst (sofern der Empfänger das wirklich akzeptiert), dann mache doch einen Screenshot des Fensters (ALT + Print/Druck)


    Das dann in irgendein Bildprogramm über Menü->Bearbeiten einfügen und als PNG-Datei abspeichern. Diese Datei kannst du dann anhängen.


    So läuft das sauber, egal ob Outlook oder TB.


    Einfach nur Eingabefelder und drumrum kopieren macht nicht sooviel Sinn, finde ich.