Zitat unter der Antwort [erledigt]

  • Hallo,


    bei mir ist der Zitat bei 'Antworten' immer oben und ich möchte, dass er unter meiner E-Mail erscheint. Damit man nicht immer den ganzen Zitat scrollen muss um die E-Mail zu lesen. Überhaupt konnte ich gar nicht finden wie man Zitate ändern bzw. ganz abschalten kann. Aber das wichtigste wäre jetzt den Zitat zu verschieben. Kann da jemand helfen? :)

    Einmal editiert, zuletzt von absites ()

  • Schau mal in den Extras - Konten und bei bei dem jeweiligen Konto bei Verfassen und Antworten.


    Entweder den Hacken ganz rausnehmen oder dann halt Antwort über den Zitierten Text auswählen das ist doch das was du suchst oder??

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Extras, Konten, Verfassen & Adressieren, "Originalnachricht beim Antworten automatisch zitieren" und der darunter liegende Button wären nichts für dich?
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • Ja, danke! Ich habe leider ständig bei den Einstellungen gesucht. Ich habe nicht mal daran gedacht, dass es bei den Konten sein könnte. Naja, jetzt habe ich alles eingestellt. Danke vielmals.

  • Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
    zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw