andere Fensterlayouts?

  • komisch das ich bisher nichts darüber gefunden habe, oder stört das keinen von euch ?? :)


    Gibt es eine Möglichkeit bei TB eine Fensterlayouts einzustellen die mehr als 3 Spalten haben?
    Egal welches ich auswähle alles wirkt so zusammnen gestopft.


    Man hat ein riesiges Poteingangsfenster und die dazugehörige Vorschau.
    Und in der rechten Spalte quetschen sich dann 6 Konten + Virtuelle Ordner,
    der Lightning Kalender, die Favoriten Ordner und normalerweise bei mir auch die Kontaktliste (die hab ich schon ausgemacht sonst bin ich nur noch am Scrollen)


    Hab derzeit die Klassische Ansicht aber die anderen Ansichten sind auch nicht viel besser. bekomme zwar die Kontaktliste mit einer Erweiterung in die Sidbar mit der passenden Erweiterung ist aber nicht ganz das selbe.


    Also ein 4 Spalten Layout wäre klasse gibt es sowas??