Textsuche markieren [erledigt]

• Hallo zusammen!

Mir fiel auf das TB 2.0 beim suchen von Nachrichtentext den gefunden Teil nicht mehr hervorhebt. Bei 1.5.10 war glaube ich die gesuchte Passage gelb oder so markiert.

Nun ist das zwar nicht extrem wichtig jedoch umständlich weil ich dann von Hand das ganze mail scrollen muss und die sind hie und da nicht die kürzesten

Ist es von Euch schon jemanden aufgefallen? Bzw was man eventuell dagegen tun kann?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Samson

Einmal editiert, zuletzt von samson ()

• Hallo,
    innerhalb einer Mail wird die Suche nach wie vor farblich markiert, wenn man über Bearbeiten, Suchen, "in dieser Nachricht" einen Begriff sucht (muss ganz unten in ein Textfeld eingegeben werden). Shortcut: Strg+F . Bei der Suche in Ordnern ist das leider nicht der Fall.
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

• Bitte sei so nett, in deinem ersten Beitrag über "edit" den Titel mit [gelöst] oder [erledigt]
    zu ergänzen (anhängen nicht voransetzen), damit die Helfer hier nicht unnötig den Thread öffnen müssen und Suchende dann wissen, dass es hier eine Lösung gibt..
    Gruß

Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw