Synchronisation mit FinchSync

  • Hallo Forumskollegen,


    sicherlich wurden schon viele mit dem Problem des Synchronisierens von
    Daten zwischen Pocket PC und Thunderbird konfrontiert.


    Ich suche Forumsmitglieder, die sich mit dem Installieren des Programms
    FinchSync auskennen.


    Ich habe bereits sämtliche Informationen ergoogelt. Aber ich scheitere immer
    wieder an der "Erstellung des Servers", da ich mich als Laie damit nicht aus-
    kenne. In keiner Beschreibung wird eine Anleitung für "Dummies" zur Verfügung gestellt. Vielleicht kann mir jemand helfen?


    Leider beherrsche ich nicht die englische Sprache, so dass ich das Forum bei FinchSync nicht nutzen kann.


    Ich habe einen Pocket PC 2002 Phone Edition und nuthe Thunderbird 1.5.10 mit allen erdenklichen Erweiterungen sowie als Kalender Lightning
    0.3.1. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, der das Programm bereits erfolgreich nutzt und mir "Schritt für Schritt" einige Dinge erklären kann. Ich wäre Euch da wirklich sehr dankbar. Vielen Dank für Eure Mühe im Vorraus. Gruss Thomas