Es werden nicht alle Konten angezeigt...

  • Hallo Volks,
    in meinem Tb habe ich mehrere eMail-Konten. Leider sehe ich nicht alle in der Ansicht auf der linken Seite. Unter "Extras-Konten..." sind diese aber zusehen.
    Gibt es da extra irgendwo einen Hacken zu setzen, damit der besagte Account auch sichtbar wird?
    Danke schon mal für eure Antworten!


    Gruß Krawie

  • Hi!


    Du verwendest für die in der Übersicht fehlenden Konten sehr wahrscheinlich den globalen Posteingang ("Extras >> Konten... >> Server-Einstellungen >> Erweitert... >> Globaler Posteingang (Lokales Konto)"). Dadurch werden für diese Konten die Ordner unterhalb von "Lokale Ordner" verwendet und es besteht keine Notwendigkeit, die Konten in der Kontenübersicht anzuzeigen. Wenn du jeweils auf "Separater Posteingang für dieses Konto" umstellst, erscheinen die Konten in der Liste mit ihren eigenen Ordnern.


    Gruß, Sünndogskind_2

  • Hi Sünndogskind_2,


    fettes mercy!!!
    so funktionierts!!!


    Danke für die schnelle Antwort.


    Schönen Tag noch!
    Gruß Krawie