TB 2.0 - Gesendet-Ordner im Konto werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    hab schon gesucht, aber nicht wirklich was gefunden.


    Habe gestern auf TB 2.0 aktualisiert. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass in allen POP3-Konten die Gesendet-Ordner nicht angezeigt werden. Habe schon die Einstellungen durchforstet (da wird zum Beispiel auch angegeben, dass die gesendeten Mails in die entsprechenden Ordner auf dem jeweiligen Konto verschoben werden sollen), aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Bei meinem IMAP-Konto funktioniert alles einwandfrei.


    Hat jemand einen Tipp parat?


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo.
    Lege einfach einen Ordner mit dem Namen "Gesendet" an (diesen Ordner dann am besten unter Extras>Konten>*Kontoname*>Kopien&Ordner nochmal explizit einstellen). Sende zur Überprüfung eine Testmail, aber eigentlich müsste alles klappen. Falls nicht, kannst du dich ja nochmal melden.
    Gruß, Katha.