HTML?

  • Hallo, hab ne dumme Thunderbird-Anfängerfrage: Wo kann ich denn bitte einstellen, daß ich per HTML schreiben kann, finde es einfach nicht, kann nur normalen Text schreiben :oops: Danke für Hilfe, sam

  • danke für die schnelle Antwort. Hab nachgeguckt, die Einstellungen für HTML hab ich richtig, aber trotzdem geht es nicht :-(. Hast Du eine Idee, woran es noch liegen könnte? LG, sam

  • Hmm, was passiert, wenn du beim Klick auf "Verfassen" die Shift/Umschalttaste gedrückt hältst?

  • dann fehlt die ganze Zeile für die Formatierung (die ich aber nur für Text erhalte)...

  • Zitat von "s.a.m."

    dann fehlt die ganze Zeile für die Formatierung (die ich aber nur für Text erhalte)...


    Also sonst ist die "Formatierungsleiste" da?


    Wenn die Formatierungsleiste da ist, schreibst du bereits HTML. ;)


    Was fehlt dir denn dabei?

  • ich Doofi :-) aber ich dachte, weil da links nur `Text´ steht und nichts von HTML... und man die Schriftgrade nicht sehen kann (aber verstellen, wie ich grade gemerkt habe...) Na gut dann weiß ich das jetzt. Kann man denn einfach von mail zu mail mal schnell zwischen Normal Text und HTML hin- und herschalten?
    Vielen Dank jedenfalls für Deine Hilfe! LG, sam

  • Zitat von "s.a.m."

    Kann man denn einfach von mail zu mail mal schnell zwischen Normal Text und HTML hin- und herschalten?


    Ja, siehe oben:

    Zitat

    wenn du beim Klick auf "Verfassen" die Shift/Umschalttaste gedrückt hältst