Keine Ausgangskopie in TB 2.0

  • Guten Tag,


    seit der Version 2,0 habe ich ein Problem: Wenn man eine Nachricht verschickt, kann man keine Kopie ablegen. Weder fragt das Programm danach, noch kann ich vorher bestimmen, wo die Kopie abgelegt wird.
    Die Funktion "Verschieben" nach dem Versenden funktioniert nicht. In dem angegebenen Ordner ist die Nachricht nicht vorhanden. Das bedeutet, die meisten Nachrichten gehen ohne Dokumentation hinaus.
    Weiß jemand Abhilfe? Danke.
    Peter

  • Hallo,


    schau in die Einstellungen des Kontos unter Kopien & Ordner, da kann man das einstellen.

  • "allblue" schrieb:

    Hallo,


    schau in die Einstellungen des Kontos unter Kopien & Ordner, da kann man das einstellen.


    Danke! Schon eingestellt, ob´s funktioniert, wird noch getestet. An die Entwickler hätte man aber schon eine Bitte: Vor dem Versand einer Nachricht sollte man wählen können, in welchen Ordner man speichert. Ging in früheren Versionen des TB.


    Peter