Thunderbird - Outlook - Pocket PC

  • Hallo


    Ich benötige dringend euren Rat. Folgendes Problem:


    Ich hatte bis an hin einen Palm und ein Handy, Mail separat, zu Hause Thunderbird im Geschäft Outlook 2003, Termine mit dem Palm Programm separat.


    Nun habe ich mir ein Pocket PC, htc 3600, gekauft und möchte nun alles miteinander vereinen. Dass heisst, hauptsächlich die Termine vom Geschäft und privat über den htc.


    Das Problem ist, dass htc mit dem Outlook arbeitet, was ich auch fast muss, da ich im Geschäft nur Outlook habe, aber zuhause kann ich ja nicht gut die Termine im Outlook und das Mail über Thunderbird laufen lassen, oder?


    Des weiter finde ich Thunderbird so toll da ich und meine Frau je ein Konto auf der gleichen Seite haben können, was, so glaube ich, im Outlook nicht möglich ist. oder?


    Wer hat für mein Problem eine Lösung parat? Bin über jede Anregung dankbar.


    Gruss Aurelio

  • Hallo Wolf


    Danke für den Link. Wie sieht es nun aus wenn ich zuhause Thunderbird und im Büro Outlook habe? geht das ohne weiteres?


    Gruss
    Aurelio