Mehrere Mails aufeinmal löschen? [gelöst]

  • Hallo und schönen Sonntag! :)


    Trotz intensiver Suche (auch im Handbuch) und rumprobieren im tb (1.5) finde ich keine Lösung.


    Ich möchte im Posteingang ca. 400 Mails eines bestimmten Absenders löschen. Geht das wirklich nur einzeln?


    Danke vorab und Grüsse von annabell!


    P.S. Geht mal bitte davon aus, ich wäre der DAU :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von annabell ()

  • Hallo!


    Rechts oben bei Thunderbird in der Suche den Namen des Absenders eintippen, dann werden alle Mails von ihm angezeigt. Alle markieren und löschen, fertig ;).

  • Hi allblue!


    Viiieelen Dank! Hab ich doch tatsächlich hingekriegt. 8)


    Hinterher denk ich dann immer: "... hätt ich doch wirklich selbst herausfinden müssen ..." :oops:


    Grüsse von annabell


    Mal schauen, ob ich das hier jetzt mit dem "edit" und "gelöst" hinkriege.