[TB 2.0] Benachrichtigungs-Popup auch bei Junk

  • Kann man es Thunderbird 2.0 irgendwie abgewöhnen, dass er auch ein Benachrichtigungs-Popup über neu eingegangene Mails anzeigt, wenn es sich bei allen Mails um Junk handelt, der im Übrigen auch korrekt im Junk-Ordner gelandet ist und somit erkannt wurde? Es nervt einfach nur, wenn man denkt, neue Mails zu haben, und dann ist es wieder nur Werbemüll :roll:

  • Das interessiert mich auch sehr. Bei mir werden nämlich auch korrekt als SPAM erkannte und wegsortierte neue E-Mails groß angekündigt.


    Martin

  • Ich hab mittlerweile eine ganz passable Lösung gefunden, und zwar lasse ich den Spam sofort als gelesen markieren. Jetzt kommt höchstens noch ganz kurz ein Popup, aber meistens bekomme ich es nicht mehr mit - also im Endeffekt das, was ich wollte.