Sender / Empfänger - erledigt

  • Hallo!
    Ich habe vor kurzem auf Thunderbird 2.0 umgestellt. Nur leider fehlt nun die Leiste, in der Absender, Empfänger, CC, BCC, Datum, Uhrzeit und Betreff angezeigt werden. Die Leiste befand sich zwischen der Auflistung meiner eMail und der eMail-Vorschau. Meine Frage: Gibt es dafür eine Erweiterung oder kann ich das sonstwie wieder einstellen?
    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine. :)
    Vielen Dank schon mal im Vorraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Hallo Venom
    und willkommen im Thunderbird-Forum!
    Fehlt die Leiste komplett? Falls Du z.B. Quick Reply oder mnenhy hast, deaktiviere es, es ist wie ein paar andere Erweiterungen, noch nicht kompatibel und verursacht das Problem. Es gibt da einige Threads, die Du über die Forensuche finden kannst, auch in der Dokumentation gibt es einiges dazu http://www.thunderbird-mail.de…ieren_unter_Thunderbird_2
    Evtl. poste mal Deine Erweiterungen.

  • Hallo!
    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab das Quick Reply deaktiviert und nun hab ich die Leiste wieder da. Vielen Dank!!!

  • Schön, freut mich.
    Danke für die Rückmeldung!


    PS: Schön wäre es, wenn Du als Threadersteller im Deinem ersten Beitrag per "Edit"-Button dem Titel ein "(gelöst)" oder "(erledigt)" anfügst, denn dann wissen Forensucher dass es für dieses Frage eine Lösung gab