Mailgröße in Spalte anzeigen

  • Hi Leute,


    gibt es eine Möglichkeit oder ein Addon die Größe der Mails, wie in OE, auch in Thunderbird anzuzeigen?


    Viele Grüße
    Astor





    TB 2.0.0.

  • Hi Astor,


    habe mir mal erlaubt, deine drei Postings auf eines zu reduzieren.
    Du hast ganz rechts in der Spaltenliste so ein kleines Zeichen. Mal da drauf klicken.
    Dann kannst du die Spalten wählen. Kannst die Spalten auch in der Reihenfolge verschieben usw.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hi Peter,


    man ist mir dass peinlich. Ich hab' natürlich in den Ansichten und, wie in FF üblich, mit der rechten Maustaste in der Symbolleiste gesucht.


    Deine Reduzierung meiner Postings ist nicht in Ordnung, schließlich hab ich auch fehlende Funktionen in TB geäußert.


    Viele Grüße
    Astor

  • Hi Astor,


    sorry, ich habe mir alle drei Postings angesehen, sie waren alle drei identisch und hatten auch noch keine Antworten erhalten. Lediglich jeweils 4-5 mal gelesen.
    Ich bin/war der Meinung, in deinem Interesse gehandelt zu haben.


    Sollte das nicht so sein - noch einmal Entschuldigung.


    Was wolltest du sonst noch fragen. Vielleicht kann ich dir helfen.


    MfG Peter

    Thunderbird 45.8.x, Lightning 4.7.x, openSUSE Tumbleweed, 64bit
    S/MIME, denn ich will bestimmen, wer meine Mails lesen kann.
    Nebenbei: die Benutzung der (erweiterten) Suche, und von Hilfe & Lexikon ist völlig kostenlos - und keinesfalls umsonst!
    Und: Ich mag kein ToFu und kein HTML in E-Mails!

  • Hallo Peter,


    tut mir Leid, ich glaube, ich habe Dich missverstanden. Ich habe nicht bemerkt, daß meine Frage 3x heraus ging.


    Viele Dank und Grüße
    Astor