Hintergrund-Farbe

  • Hallo,


    habe mal eine Frage. Ich habe gerade Thunderbird 2.0 installiert. In den Einstellungen habe ich mal unter 'Ansicht' - 'Formatierung' verschiedene Hintergrundfarben ausprobiert.


    Jetzt vermisse ich eine Schaltfläche, um zur ursprünglichen Farbe zurückzusetzen.


    Wie kann man es trotzdem schaffen? Meine Systemhintergrundfarbe ist nämlich nicht dabei, und die will ich wieder haben.
    Kann man in irgendeinem Konfigurationsfile den farblichen Ursprung wieder herstellen??


    Gruß qunicy

  • Hi allblue,


    in diesem Sinne, ja. Ich möchte eine Farbe verwenden, die nicht zur Auswahl steht.


    Gruß qunicy

  • Problem gelöst! Man kann es in der config (Einstellungen, Erweitert; Konfiguration bearbeiten) verändern!
    Danke trotzdem!


    Gruß qunicy

  • Das wäre der nächste Tipp gewesen .. ;), hätte aber ncoh den Eintrag raussuchen müssen.


    Du kannst ja mal den Eintrag nennen und und in den Titel hier im Thread ein [Gelöst] reineditieren. Danke.

  • Der Eintrag ist browser.display.foreground_color. Dort muss der gewünschte Farbcode eingeragen werden. Bei mir: #000099.
    Mehr habe ich erstmal nicht verändert, muss mir das Ganze erstmal ansehen.


    Gruß quincy