Fenster verschwunden

  • Hallo Leute!


    Ich benutze Thunderbird schon seit längerem und bin immer wieder begeistet wie super dieses Programm doch ist. Ich benutze die Version: 1.5.0.10. Seit heute Vormittag habe ich allerdings ein Problem.
    Ich starte Thunderbird und das Programm sucht meine E-Mail Accounts und RSS-Feeds auf aktuelle Sachen ab. Ich kann andere Accounts und Feeds aber nicht mehr auswählen, da das linke Seitenfenster völlig fehlt!
    Ich kann nur noch meine Mails aus dem ersten Account anwählen. Der Rest ist verschwunden. Ich hab auch schon viele Einstellungen unter "Ansicht" durchgeklickt. Leider ohne Erfolg.


    Kann mir jemand helfen?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar!


    mit freundlichen Grüßen, Felix

  • Hallo Ulle Bulle, willkommen im Forum.


    Zitat von "Ulle Bulle"

    Ich hab auch schon viele Einstellungen unter "Ansicht" durchgeklickt. Leider ohne Erfolg.


    Das geht normalerweise ganz einfach, wenn du den Mauszeiger auf dem linken Rand des Hauptfensters platzierst solltest du das Ordnerfenster wieder aufziehen können.


    Gruß
    Werner