HTML Problem

  • Hallo,
    ich habe ein Problem mit thunderbird 2.0.0.0.
    wenn ich manche Emails öffen, sehe ich nur den HTML-Code der Mail, welches sehr unübersichtlich ist.
    Ich hab die Einstellungen schon durchgesehen, dort konnte ich nichts finden.


    Gibt es dort irgend einen Trick?

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Ich kann es nur immer wieder sagen: es gibt keinen Standard für HTML-Mails (für HTML ja).
    Besonders mit dem MSHTML von Microsoft und CCS hat TB starke Probleme.
    Erkundige dich also beim Absender, wie er die Mail erstellt hat.
    Mit Word, Outlook usw.
    Wenn du die Mail in Rein-Text anschaust, das gleiche Problem?
    Man kann übrigens im Quelltext der Mail (strg+U) gut erkennen ob MSHTML und CSS verwendet werden. Mache im Quelltext mal eine Suche (strg+F) nach diesen beiden Begriffen.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw