Thunderbird-Mail-Ordner unter VIsta-Mail Importieren

  • Moin und einen schönen Guten Abend!


    Noch ein schöner Beitrag zu Windows Vista: :?:


    Inmoment benutze ich Thunderbird 2.0.0.0 -> läuft auch super unter Vista, auch mit meinen gespeicherten Mail-Ordnern.


    Nun möchte ich auf Vista Mail umsteigen. 8)


    Schlau wie ich bin :-) (dachte ich zumindest.....) Kopierte ich die einzelnen Ordner datein von Thunderbird, die ich auf die Festplatte kopiert habe in den Mail Ordner von Windows Vista.
    Aber als ich Vista Mail aufrief waren keine Ordner zu sehen und nichts passierte.
    In den Thunderbird-Mail Ordnern sind alle meine E-Mails.
    Sie liegen auch nicht mehr bei Yahoo auf dem Server.


    Gibt es noch eine Rettung????


    Für Lösungen und Ratschläge wäre ich sehr Dankbar!"!! :D:D:D

  • Mit der Forensuche hätte man Einiges finden können ;-)


    Da ich bisher noch keine Rückmeldungen aus älteren Postings mit dem selben Thema wie Deines habe, kann ich nicht 100%ig sagen, ob diese Extension für TB funktioniert:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Tb_AutoSave_Extension/


    Es sollte in beide Richtungen funktionieren.



    Aber warum der Wechsel von TB zurück zu Windows Mail (vorher Outlook Express)?