Absturz b. "Ordner löschen" -- TB 2.0.0.*

  • Hallo beisammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Habe Ordner und Unterordner in meinem "lokalen Konto" angelegt.
    Beim Versuch diese Ordner (sie sind ohne Inhalt - also nur leere Ordner) zu löschen stürzt TB ab. Egal welchen Ordner ich versuche zu löschen. Habs auch mit anderen Ordnern mit Inhalt (also mit mails darin) versucht. Gleiches Ergebnis. Dasselbe passiert in anderen angelegten Konten - nicht nur im "lokalen Konto". Auch wenn ich im "Safe Mode" starte.


    Ich benutze TB 2.0.0.*
    Dasselbe passiert mit der Version 1.5


    Irgendeinen Rat was ich tun kann ? Wollte eigentlich meine Ordnerstruktur umorganisieren und meine Konten entmüllen.


    Grüße
    Markus

  • Vielen herzlichen Dank - hat funktioniert.
    Behebt zwar nicht die Ursache aber die Ordner sind nun weg.


    Grüße
    Markus