Adressbuch Kartenvorschau

  • Adressbuch öffnen: Wie kriege ich es hin, dass die Kartenvorschau endgültig verschwindet? Ich muss jedes Mal in der Ansicht das Häkchen wegklicken, und beim nächsten Öffnen ist die Vorschau wieder da.

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Die selbst gemachten Einstellungen stehen im Profilordner in der Datei localstore.rdf. Werden die Einstellungen nicht mehr abgespeichert, ist die Datei defekt.
    TB beenden und diese Datei löschen oder verschieben. Bestimmte Einstellungen musst du dann leider noch mal machen.
    Zum Profil lies in der Dokumentation:
    http://www.thunderbird-mail.de/lexicon/#Profile


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw