Kopieren und Einfügen nicht mehr möglich.

  • Hallo,
    seit meinem Update auf VErsion 1.5.0. kann ich weder Texte, noch Grafiken oder urls in den text einer Mail kopieren. In der Hoffnung, dass dies mit Version 2.0.0 wieder geht habe ich jetzt erneut ein update durchgeführt. Soweit ist alles ok, aber kopieren etc. kann ich noch immer nicht :( Ich kann zwar einen Text etc. noch aus einer Webseite kopieren, aber einfügen geht nicht. Muss ich vielleicht nur irgendwo in den Einstellungen ein Häkchen machen / wegnehmen? Wär toll wenn jemand helfen kann...


    :oops:

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Wenn dein Problem alle hätten, wäre TB als Mailklient sicher indiskutabel.
    Ich habe aber noch nie davon gehört.
    Wenn du testweise ein neues Profil erstellst, hast du dort das gleiche Problem?


    Welche "Sicherheitssoftware" scannt bei dir das TB-Profil ab?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw