yahookonto/smt server

  • Hallo!
    Ich habe mir heute bei yahoo einen account besorgt. ich verwende auch thunderbird. ich kann zwar e-mails vom account abfragen, aber leider keine senden. dauert das noch?
    ich habe die pop3-option im konto aktiviert.
    wie muß die einstellung beim smt-server genau aussehen: port, verschlüsselung, benutzername??
    leider schlägt die verbindung zum server immer fehl! :? Dabei habe ich schon alle möglichen kombinationen ausprobiert!
    habe winxp2 und g-data mit avk!
    bitte um antwort


    klaus lacharlyms

  • Hallo!
    Danke für die Antwort! Hab das teil noch zum laufen gebracht! hatte wohl den ausgangssever falsch eingestellt!


    charlyms

  • "charlyms" schrieb:

    Hallo!
    Danke für die Antwort! Hab das teil noch zum laufen gebracht! hatte wohl den ausgangssever falsch eingestellt!


    charlyms


    Ich versuche es auch gerade.


    Wie sind denn die richtigen Einstellungen?