yahookonto/smt server

  • Hallo!
    Ich habe mir heute bei yahoo einen account besorgt. ich verwende auch thunderbird. ich kann zwar e-mails vom account abfragen, aber leider keine senden. dauert das noch?
    ich habe die pop3-option im konto aktiviert.
    wie muß die einstellung beim smt-server genau aussehen: port, verschlüsselung, benutzername??
    leider schlägt die verbindung zum server immer fehl! :? Dabei habe ich schon alle möglichen kombinationen ausprobiert!
    habe winxp2 und g-data mit avk!
    bitte um antwort


    klaus lacharlyms

  • Hallo!
    Danke für die Antwort! Hab das teil noch zum laufen gebracht! hatte wohl den ausgangssever falsch eingestellt!


    charlyms

  • Zitat von "charlyms"

    Hallo!
    Danke für die Antwort! Hab das teil noch zum laufen gebracht! hatte wohl den ausgangssever falsch eingestellt!


    charlyms


    Ich versuche es auch gerade.


    Wie sind denn die richtigen Einstellungen?