[erledigt]Moz.Backup sichert nicht alle Konten!(TB 2)

  • Hallo,
    ich weiß,dazu habe ich schon mehrmals nachgefragt. Trotzdem,warum sichert Moz.Backup nur 1 von 2 meiner Konten,ist mit Sicherung der Grundeinstellungen nicht auch die Sicherung der Konten gemeint?
    hatte leider keine andere Möglichkeit,als heute auf Moz.Backup zurückzugreifen-kleine Probleme mit meiner anderen Backupmethode.
    In der Suche(weil die Frage bestimmt wieder kommt) habe ich nix Ausreichendes dazu gefunden,was mir meine Frage beantwortet.

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)

    Einmal editiert, zuletzt von waterbird ()

  • Hi waterbird,


    hast Du Dir mal das Backup Programm von caschy angesehen?
    Im ersten Posting ist gleich ein Link und da dann eine Programmerläuterung http://www.thunderbird-mail.de…ic.php?t=23335&highlight=
    Ich arbeite werder mit dem einen, noch mit dem anderen Programm, da ich einfach das komplette Profilverzeichnis täglich auf eine 2. Platte schiebe, kann Dir also nichts sagen zu Vorteilen/Nachteilen...

  • Ich danke allen Helfern,habe mein Programm(ZD Backup) wieder gefunden,damit werde ich dann mein Profilverzeichnis sichern.Aber trotzdem wundere ich mich jedes Mal auf`s Neue,daß MozBackup alles sichert(Erweiterungen,Themes),aber nur das 1. von meinen 2 Konten,hätte ich es gestern nur nicht wieder probiert.
    Komisch ist auch,daß das Profil vom Firefox 100%ig gesichert wird-aber was soll`s,wird ein Bug sein.Und da ich es immer schon vermutet habe,werde ich ab jetzt die Finger davon lassen.

    *TB 45.0 / Theme: Standard (leider!)