Signature switch - Signatur über dem zitierten Text

  • Hallo verehrte Diskutierende,


    die Erweiterung Signature Swich finde ich an sich ganz sinnvoll.


    Leider habe ich nach viel Basteln und Forum-Lesen immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Wenn ich Mails beantworte, möchte ich über dem empfangenen Text beginnen und folglich auch meine .txt-Signatur dort einfügen. (Auch wenn es anscheinend politisch unkorrekt ist und man besser unten drunter antworten sollte)


    Die Position der Signatur in den eigentlichen Einstellungen ist nicht wählbar, weil ich dort die Signatur nicht aktiviert habe, da ich dies ja per Sign. Switch steuern will.


    In den Einstellungen der Erweiterung finde ich aber keine Möglichkeit die Position festzulegen - ergo, Singatur einschalten heisst am "Ende der Mail".


    Mache ich was falsch? Habe ich was übersehen?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...


    Grüße Michael


    P.S.: Thunderbird 2.0 & Signature Switch 1.4.3 ;)

  • Ah, I see....


    das ist aber unschön. Muss ich mal nach Alternativen suchen.


    Trotzdem Danke