Ordner werden nicht angezeigt

  • Hallo,


    ich habe auf meinem Notebook Thunterbird 2.0.0 installiert. Der Übertrag der Daten von Outlook Express hat super funktioniert. Allerdings sind die Ordner "Gesendet" und "Entwürfe" nicht richtig angezeigt (ohne Icon, unterhalb Ordner Archiv), der Ordner "Vorlagen" fehlt gänzlich.


    Auf meinem PC habe ich die Installation schon länger, dort sind die Ordner mit entsprechenden Icons korrekt angezeigt.


    Woran liegt das? Wer kann mit helfen? Very Happy[/color]

  • Hallo adstrom und willkommen im Forum;


    das Problem kenne ich, hab ich auch schon mehrfach gehabt (da ich unterschiedliche Versionen benutzt habe).
    Die Lösung besteht aus zwei Teilen; zum einen legst Du die fehlenden Ordner manuell an. Zum zweiten verweist Du auf die neu angelegten Ordner unter "Extras - Konten - Kopien&Ordner", statt der standardmäßigen Angabe.


    Spätestens nach einem Neustart vom TB sollten die Ordner wieder ein eigenens Symbol haben.


    Gruß