imapkonto/tb löscht selbst!

  • Hallo!
    Hab seit kurzem folgendes problem: wenn ich mein aol-konto abfrage, erscheint kurz die neue e-mail und verschwindet sofort wieder. schaue ich bei aol direkt nach, findet sich die nachricht im ordner "kürzlich gelöscht" :evil: . woran liegt das? idee?


    charlym,s

  • Hallo,
    läuft der Junkfilter über dieses Konto? Der verschiebt Mails und löscht sie damit im IMAP-Ordner.
    Sonstigen Filter eingebaut?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw

  • hallo! hab mal nachgeschaut, hatte bei aol eine nachricht im junk. nachdem ich sie als nicht-junk gekennzeichnet habe, geht es wieder. meinst du das?
    sonstige filter habe ich nicht, kenn mich damit noch nicht aus. hab höchstensnzur probe einige eingehende mails als junk gekennzeichnet und dann gelöscht; ob es daran gelegen hat??


    charlyms