Konto änderungen können nicht gespeichert werden (V 2.0.0)

  • Hallo,


    seit dem Update auf Thunderbird 2.0.0 kann ich keine Änderungen im Konto speichern. Wenn ich etwas ändere und auf OK Klicke passiert nichts. In der Fehler Konsole taucht folgende Meldung auf.


    ----------------------------------------------------------------------------------
    Fehler: [Exception... "Component returned failure code: 0x8000ffff
    (NS_ERROR_UNEXPECTED) [nsISpamSettings.initialize]" nsresult:
    "0x8000ffff (NS_ERROR_UNEXPECTED)" location: "JS frame ::
    chrome://messenger/content/AccountManager.js :: saveAccount :: line
    648" data: no]
    Quelldatei: chrome://messenger/content/AccountManager.js
    Zeile: 648
    ---------------------------------------------------------------------------------


    Woran kann das liegen?


    Im voraus vielen Dank.


    Heffa

  • Hallo,


    danke für die Antwort. Leider war das aber nicht die Lösung. Es sind keine Add-Ons Installiert.


    Gruß


    Mats


    Nachtrag:
    Ich habe durch die "Hintertür" den Wert für (mail.server.default.moveOnSpam) geändert und diese ist in dem Konto auch sichtbar. Ich hoffe das die Einstellung jetzt klappt aber das Rätsel, warum die Kontoeinstellungen über das GUI nicht geändert werden können, bleibt noch offen.


    Gruß
    Mats