Mails der letzten 7 Tage weg????

  • Hallo!
    Heute morgen waren erst noch alle Mails da, plötzlich verschwanden alle Mails der letzten 7 Tage, d.h. keine Mails mehr da, die seit dem 19.5. reinkamen. Nur ältere und ganz neue von heute wieder.
    Da mein Backup als Syncronisierung um 10.00 Uhr läuft, sind auch im Backup die neueren Mails weg.....
    Wie kann sowas passieren? Sind die Mails noch irgendwo wiederzufinden???


    Danke und Grüße

  • Hallo auch,


    es betrifft also "nur" den Ordner Posteingang?


    1. Mache ein erneutes Backup (ohne das alte Backup zu überschreiben)


    2. Rechtsklick auf den Ordner Posteingang -> Eigenschaften -> Index wiederherstellen.


    Im besten Fall war es das.

  • Hallo Allblue,
    ne, ist nicht nur der Posteingang, sind alle Ordner!
    Unter Eigenschaften kann ich nur die Standard-Zeichenkodierung verändern, da ist kein Eintrag Index wiederherstellen??
    (Version 1.0.2)

  • "Irmel1" schrieb:

    (Version 1.0.2)


    Die Info wäre zu Beginn sinnvoll gewesen (siehe gelber Kasten oben), damals war das noch nicht so, wir sind inzwischen bei Version 2.


    Das heißt also, die Ordner sind nicht komplett leer, sondern es gibt ganz alte und ganz neue Mails innerhalb eines Ordners?


    In diesem Fall beende Thunderbird mal, gehe in den Profilordner und lösche alle msf-Dateien im Mailordner.


    Lies vorher hier:
    http://www.thunderbird-mail.de…Profil-Verzeichnis_finden
    und
    http://www.thunderbird-mail.de…5C__und__...5CImapMail.5C