Stylish Update-Problem

  • Hallo! Heute gab es für das Add-on "Stylish 0.4" ein Update auf Version 0.5. - merkwürdig ist: das Update ist noch nicht auf erweiterungen.de in deutscher Version verfügbar. Das Update machte ich mittels Update Notifier.


    http://www.erweiterungen.de/detail/Stylish/


    .... sowie für Firefox, als auch für Thunderbird - (TB 2.0) - das Update funktionierte beim Fox ohne Probleme; beim Neustart des Thunderbird gab´s nach dem Update jedoch folgende Fehlermeldung:


    [IMG:http://img527.imageshack.us/img527/2124/stylishfehlerkt9.gif]


    Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte?


    Die alte Version "Stylish 0.4" lässt sich nun in Thunderbird auch nicht mehr installieren!?


    Edit: stylish.rdf, extension.rdf aus dem Profil gelöscht .... ohne Erfolg - in "about: config" nichts mehr von stylish zu finden ....


    Die Fehlermeldung taucht jetzt auch noch nach jeder Installation oder Deinstallation einer Erweiterung auf! Selbst in einem neuen Profil nach dem ersten Aufruf erscheint nun die Fehlermeldung! ????


    Grüße - doubletrouble

  • Problem gelöst - Ursache jedoch unklar!


    Da es am Profil offenbar nicht lag, deinstallierte ich Thunderbird, löschte den Rest des Programmordners und installierte TB neu mit den verbliebenen Profilen.


    TB ging wieder ohne Fehlermeldung auf, Stylish 0.4 (de) ließ sich ohne Meckern installieren und auch das Update über "Update Notifier" funktionierte ohne Meckern. Allerdings fehlt nach dem Update das standardmäßig installierte Stylish-Statusleisten-Symbol.


    Seltsam ist trotzdem, dass die Version 0.5 keine (de) Version ist; auch wenn sie offensichtlich eingedeutscht, bzw. vermutlich jetzt als "multi-language"-Version verfügbar ist, verunsichert es doch, wenn die ursprüngliche Installation über "erweiterungen.de" ging, dort aber 0.5 noch nicht verfügbar ist.


    Keine Ahnung, woran es letztlich gelegen hat.


    Grüße - doubletrouble