Abrufreihenfolge der Konten ändern

  • Moin,
    ich habe 3 Konten erstellt. Freemail, GMX und 1und1. Alle Konten speichern die Mails im Lokalen Ordner. Freemail war vorher mein Standardordner, nun 1und1.
    Die Mails werden immer in folgender Reihenfolge automatisch abgerufen: "GMX, Freemail, 1und1".
    Da ich Freemail früher oder später ausgrenzen möchte, sollte dieses Konto am Ende des Abrufs stehen, 1und1 hingegen vorne (der Abruf bei Freemail dauert länger als bei den jeweils anderen, und ist nur einmal pro 15 Minuten abrufbar).
    Im about:config hab ich bereits die Einstellung "mail.accountmanager.accounts" ausprobiert, allerdings nimmt dies, egal was ich einstelle, keinerlei auswirkung auf die Abrufreihenfolge.


    Hat jemand einen Tipp für mich? :-)


    MfG
    Summerboy1986