Nachrichten verschwunden!

  • Hallo


    Habe folgendes Problem mit Thunderbird-Version 1.5.0.10, meine Nachrichten werden mir zwar angezeigt wenn ich sie dann aber abrufe verschwinden diese ins Nirgendwo im Posteingang sind keine Nachrichten mehr zu finden.
    Kennt jemand dieses Problem?
    Bitte um Hilfe!


    gruß Snookerkarl

  • Hallo und willkommen im Forum.
    Zunächst eine Frage.
    Du lässt nur Kopfzeilen abrufen?
    Du hast in den Kontoeinstellungen "Beim Starten auf neue Nachrichten prüfen" angehakt?
    Hast du "...auf dem Server belassen" angehakt?
    Welche Einstellungen hast du in den Kontoeinstellungen, Speicherplatz gewählt?
    Mache ebenfalls einen Rechtsklick auf die entspr. Ordner, Eigenschaften, Speicherplatz. Einstlelung dort?


    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw