SenderFace in Thunderbird 2

  • Hallo,
    ich probiere nun schon seit Ewigkeiten, die Erweiterung "SenderFace" mit Thunderbird 2 benutzen - entweder bin ich zu blöd, oder es gibt ein wohlbehütetes Geheimnis, wie man E-Mail-Adressen ein Foto zuordnet? In der Liste mit den in TB2 funktionierenden Erweiterungen steht SenderFace zwar nicht drin, aber auf der offiziellen Seite dieser Erweiterung steht, sie funktioniere nun auch mit TB2.


    Was ich versucht habe: unter Einstellungen eine E-Mail-Adresse angegeben, den Button "Set image" geklickt, Bild ausgewählt, ein neues Fenster öffnet sich mit der E-Mail-Adresse und dem Bild, klicke "ok" und das Fenster schliesst sich ohne irgendeine Bestätigung. Wenn ich unter "Einstellungen" das Fenster wieder öffne, steht nur noch die E-Mail-Adresse da, das Bild ist aber weg.


    Was mache ich falsch?? :(

  • Habe auch alles versucht, bekomme aber beim verfassen einer Email auch kein Bild angezeigt.