TB 2.0 EMails sind verschwunden

  • Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe.
    Bin vor kurzem auf TB 2.0 umgestiegen. Heute habe ich mehrere gesendete Mails markiert und in einem von mir angelegten Ordner verschoben.
    Leider sind diese Mails dort nicht angekommen. In dem ursprünglichen Ordner sind sie auch nicht mehr
    Sie sind alle weg.......
    IST da noch etwas zu retten??????


    Danke im Voraus.

  • Hallo,
    die Mails sind noch da.
    Gib mal in die Forumsuche, "Mails verschieben verschwunden" ein ohne Anführungsstriche.
    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw