ContactSidebar

  • Hallo,


    musste meinen PC komplett neu aufsetzen (XP Home). Hatte bisher immer Thunderbird mit der ContactSidebar verwendet, sehr bequem, einfach Doppelklick (oder über Kontextmenü) auf einen Adressaten und ich kann anfangen, die email an den Betreffenden zu schreiben.
    Nach Neuinstallation funktioniert das mit dem Doppelklicken nicht mehr, d.h. es passiert nichts. Das Kontextmenü ist zwar noch da, aber es funktionieren nur die Funktionen "Eigenschaften", "Neue Karte" und "Löschen", aber nicht mehr zum E-mail-Verfassen.
    Kann mir jemand sagen, woran das liegt?


    Schöne Grüße.

  • Hallo,


    Tschulligung, hatte ich vergessen, anzugeben: ich verwende Thunderbird 1.5.0.10 (weil diverse Erweiterungen, die ich gerne verwende, noch nicht mit Thunderbird 2.x kompatibel sind) und die ContactSidebar [de] 0.7.


    Schöne Grüße und danke schonmal.