Animierten Banner per Email verschicken?

  • Hallo!


    Ich habe eine Frage. Ich will einen animierten Banner in einer Email verschicken. Die animierte .gif Datei liegt gespeichert auf einem externen Webspace. Den html Code dafür habe ich schon.
    Wie kann ich das bewerkstelligen dass das Bild sofort für die Empfänger sichtbar und 'anklickbar' ist?


    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Ja, klappt!


    Vielen Dank. KA Warum ich das nicht vorher gesehen habe. :?

  • Du solltest Dir aber im klaren sein, daß Du dir mit solchen Mails nicht nur Freunde machst. Ich persönlich kriege bei solchen Sachen auf jeden Fall die Krise. Oder sagen wir: würde ich kriegen, wenn ich nicht die meiste Zeit mutt als mail client nutzen würde und in TB das Nachladen von externen Grafiken verboten hätte.
    Kurz zusammengefasst: du kannst weder davon ausgehen, daß die Mail wie von dir gewünscht beim Empfänger ankommt (das trifft übrigens auf alle html-Mails inkl. furchbare Farben, Geblinke., Smilies etc. zu) noch, daß sich darüber gefreut wird.


    Grüße
    Karla,
    Verfechterin von "keep it small and simple"