password probleme

  • ahoi zusammen,


    ich habe ein problem mit meinem thunderbird.


    nach dem ich meinen laptop neu aufgesetzt habe musste ich auch den thunderbird wieder neu installieren. alles kein problem. ich habe die aktuelle version 2.0.0.0 (20070326) installiert, konten eingerichtet und mails empfangen und verschickt, alles problemlos.


    mein problem ist wie folgt: bei jedem neuen starten von tb muss ich die passwörter für meine konten neu eingeben. es ist scheinbar nicht möglich sie mit dem pw manager zu speichern. tb speichert sie, solange ich das programm laufen lasse. sobald ich aber die anwendung schließe und neu starte muss ich auch die passwörter neu eingeben. einmal vor jedem ersten abruf und einmal vor jedem ersten versenden von mails.


    woran kann das liegen. habe ich irgendwo vergessen ein häkchen zu machen?


    auf meinem desktop pc auf dem ich die gleiche version installiert habe tritt das problem komischer weise nicht auf.


    danke für euren support

  • danke wolf!


    ich dachte zwar, dass ich die faq zu genüge durchsucht hatte, aber scheinbar nicht...


    tausend dank. funktioniert einwandfrei.