Nachrichtenvorschau: Schlechte Schrift

  • Hallo Zusammen,


    ich habe heute auf Ubuntu 7.04 Thunderbird 2.0.0.0 installiert und muss sagen, dass die Nachrichtenvorschau sich verschlechtert hat, wenn das mit dem Vorgängerversion 1.5.0.10 vergleicht.
    Weiss jemanden, wie ich die Schrift vergrössern kann (Nur für die Nachrichten vorschau)
    Danke im voraus.

  • Das Problem kenn ich auch!
    Hab auch ubuntu


    Die Schrift ist dann so dünn und grau statt schwarz. Vllt gehört das ja auch so ab TB 2


    Ich hab dann aber unter Bearbeiten > Einstellungen > Ansicht > Formatierung > Schriftarten und Kodierungen die Schrift bei Feste Breite von monospace auf irgendeine und wieder zurück gestellt.
    Dann war die Schrift wieder leserlicher...


    Dumm ist aber dass man das für Westlich, Zentraleuropäisch etc. machen muss.
    Kann man diese Untergliederung auch deaktivieren? Ich find die total unübersichtlich