Verschwundene e-mails und Unterordner

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Mein Thunderbird läuft wieder normal nach dem Update auf 2.0, es empfängt und es sendet e-mails.
    Leider habe ich noch immer nicht rausbekommen wo meine alten
    e-mails und die angelegten Unterordner mit wichtigen mails abgeblieben sind!


    Ich bitte um Hilfe


    Karin

  • Hallo Karin, willkommen im Forum.


    "Thiemann" schrieb:

    Leider habe ich noch immer nicht rausbekommen wo meine alten e-mails und die angelegten Unterordner mit wichtigen mails abgeblieben sind!


    Ich habe noch ein paar Fragen um das Problem einzugrenzen:


    1. Handelt es sich bei den verschwundenen Ordnern um selbst angelegte Unterordner?


    2. Sind die Konten mit den automatisch angelegten Ordnern wie z. B. "Posteingang" noch vorhanden?


    Gruß
    Werner

  • die Unterordner waren von mir selbst angelegt! Die alten Postfächer sind
    auch verschwunden!!