Profil beschädigt - Rat erwünscht ;) // TB 2

  • Sers Leute, Ich hab nen dickes Problem mit meinem Thunderbird (Vers.2.0.0)
    Gestern ist mir mein Pc abgestürzt, nix bei gedacht, wieder angemacht, wollte mails abrufen , dementsprechend Thunderbird gestartet und nen komplett leeres Profil vorgefunden, d.h. Weder Mails noch Einstellungen oder Extensions sind noch vorhanden ! Wenn ich Thunderbird starte kommt immer der Konten Assistent. Was mich halb beruhigt ist, dass mein Profilordner noch in vollständiger Größe am start ist, hab daher auch schon versucht mit hilfe des Profilmanagers nen neues Profil zu erstellen was auf den alten Ordner verweist , aber das hilft auch nichts.
    Beim Start von TB kommt eben wieder der dämliche Kontenassistent :(


    Ich hoffe mir kann hier einer helfen...


    Schonmal besten Dank
    addicted !