Sortierung einstellen???

  • Hallo,


    ich habe auf Thunderbird 2.0 umgestellt (vorher1.5).
    Jetzt habe ich das Problem, das jedesmal nach dem Programmstart meine Mails nach "Absender/Aufsteigend" sortiert sind.
    Damit komme ich ja nun garnicht klar und möchte das nach Prog.start die Mails wieder nach "Datum/Absteigend" sortiert sind.
    Wo muss ich was einstellen, damit dieses Sortierung automatisch erfolgt.
    Z.Zt. muss ich das immer manuell machen.


    Vielen Dank

  • Hallo.

    Zitat

    bei vista muss man allerdings die datei(en) auch unter"benutzer/benutzer/appdata/roaming/thunderbird/..." löschen.
    ob das auch bei xp so ist ... k.a.

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw