Kopfleiste bzw. Adressleiste Problem

  • wie in vorigem Thread schon kurz angesprochen, gibts ja probleme mit dem Quickreply bei TB 2.0. Da ich davon aber damals nichts wusste und es im ersten moment so ausgeschaut hat, also ob es einwandfrei funktioniert hatte ich es damals installiert. Bin aber dann auch schnell draufgekommen das die Kopf bzw Adressleiste plötzlich weg war. Nun gut deaktiviert oder deinstallier ich halt das Plugin.. Aber plötzlich hab ich anstatt zuwenig info viel zu viel und er zeigt mir ausser den normalen Adressdaten halt noch die ganzen zusatzinfos an wie content type, return path usw usw... hab schon ein wenig im tb gesucht und auch gegoogelt und im forum hier die suche bemüht aber ich steig da irgendwie nicht durch...


    vielen dank schonmal


    zyx

  • "Ansicht/Kopfzeilen" auf "Normal" stellen, dann sollte es wie gewünscht sein!


    Joke

  • ja manchmal seh ich den wald vor lauter bäumen nicht, peinlich.... vielen dank ! :wink: