Nachrichten filtern wie in 1.5 nicht mehr möglich? (gelöst)

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Hallo,


    habe heute auf 2.0 aktualisiert und musste leider feststellen, dass das Eingabefeld aus Version 1.5 rechts oben, mit dem man in jedem Ordner die Nachrichten bequem nach Kriterien wie Betreff, Absender, Nachrichtentext, etc. filtern kann, in Version 2 verschwunden ist. Klar gibt es noch die Nachrichtensuche, aber die ist eben nicht so bequem wie dieses kleine Feld von 1.5.


    Gibt es also eine Möglichkeit dieses Feld über die about:config oder noch einfacher wiederzubekommen?


    Für eure Antworten danke ich euch vielmals im Voraus!


    Viele Grüße


    El Burro

  • Hat sich erledigt! :-)


    Die Symbolleiste ist in der neuen Version einfach so überfrachtet, dass das Filter-Feld rechts abgeschnitten wurde. Hab halt noch einen 17" CRT-Monitor! ;-)


    Sorry!


    Viele Grüße


    El Burro

  • Hallo El Burro,


    rechtsklicke mal auf die Symbolleiste > Anpassen und dann kannst Du Dir die Suche und bei Bedarf auch "Ansicht" und ein "Ordner Wechseln" auf die Leiste ziehen.



    EDIT: Da hast Du schneller gefunden als ich geschrieben!

  • Nicht die Ansicht, sondern das Filter-Feld ganz rechts war gemeint! Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe, wenn ich das Problem in letzter Sekunde auch noch selbst lösen konnte!


    Trotzdem: vielen Dank noch mal! :-)


    Gruß


    El Burro